Ein volles Haus hatten wir am Tag der offenen Tür. Die Schulfamilie präsentierte sich von ihrer besten Seite.

Bunt und vielfältig zeigte sich unsere Schule den interessierten Besucherinnen und Besuchern. Englisches Theater, französische Spiele, chemische Versuche, physikalische Experimente, Kunst, Musik, Sport… kurzum ein buntes, harmonisches Miteinander war zu sehen. Ein Highlight war eine Chemie-Theateraufführung mit Aha-Effekten.

Auch der Elternbeirat und die Nachmittagsbetreuung informierten die Besucher.

Ein paar coole Kids ließen sich in Frau Kugler’s Fotostudio ein Erinnerungsfoto machen.

Die Anmeldung für die neuen fünften Klassen ist dann im Mai. Hierzu folgen noch ausführliche Informationen.

Viele weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

Text: Stephan Bosl     Bilder: Lisa Kugler, Cintia Gabor, Samuel Matysek, Stephan Bosl