Traditionell ist das Wetter super, wenn unser Sportfest stattfindet!

Strahlenden Sonnenschein und zum Teil beachtliche sportliche Leistungen bekamen wir beim diesjährigen Sportfest geboten. Unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 9 maßen sich im Laufen, Weitsprung, Ballwurf und Kugelstoßen. Bei sommerlichen Temperaturen ging die Schulfamilie ins Karl-Weinberger-Stadion. Dort traten die Fünft- bis Neuntklässler im Lauf, beim Werfen bzw. Kugelstoßen und im Weitsprung an. Plätze im Schatten und andere Erfrischungen waren heiß begehrt.

 

Die Gewinner

Schulsieger wurde bei den Mädchen Julia Mader vor Maria Six und Magdalena Weiß. lsieger wurde bei den Mädchen Julia Mader vor Maria Six und Magdalena Weiß

 

Bei den Buben setzte sich Lukas Ertl vor Felix Rem und Tim Loibl durch.

 

Herzlichen Glückwunsch!