Das letzte Türchen ging auf!

Am letzten Schultag vor den Ferien öffnete der MINT-Adventskalender sein letztes Türchen.

Nach Abgabe der letzten Lösungen standen die Sieger fest. Bei den 5. bis 7. Klassen gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen und am Ende teilten sich die Klassen 6 b und 6 c wohlverdient den 1. Platz. Sie waren täglich eifrig dabei und lieferten schlussendlich in ihrer Altersstufe die besten Ergebnisse.

Bei den Großen hat sich die Klasse 9a am besten geschlagen und den 1. Platz belegt. Mit einer Durchsage für alle Schülerinnen und Schüler bedankte sich Organisatorin Elisabeth Reimer bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen und holte die Siegerklassen ins Forum. Dort überreichte sie gemeinsam mit Schulleiterin Waltraud Eder jeder Klasse eine Urkunde und ein kleines Geschenk für jeden.

Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme!

Text: Elisabeth Reimer                  Bilder: S. Bosl