Viele Besucher bei Weihnachtsmarkt und Badmintonnight

Die Schulfamilie feierte gemeinsam auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt und bei der anschließenden Badmintonnight.

Unter Federführung von Verbindungslehrer Andreas Mönnich und der SMV entstand für einen Abend ein gemütlicher Weihnachtsmarkt. Viele Klassen hatten sich im Vorfeld Gedanken gemacht und bereicherten den Markt mit Selbstgebasteltem und kulinarischen Köstlichkeiten.

Elternbeirat und Förderverein waren wie immer präsent, verkauften Christsterne und unterstützten uns.

Die musikalischen Darbietungen im Forum kamen bei den Besuchern besonders gut an.

Die Badmintonnight wurde heuer untypisch von der Breakdance-Gruppe „Straight 4 Bavaria“ eröffnet.

Danach standen sich die gemischten Schüler-Lehrer-Teams am Badmintonnetz gegenüber. Nach vielen spannenden und engen Partien setzten sich im Finale Herr Michel und Sebastian Liebl gegen Frau Machl und Cristian Marian durch.

Mehr Bilder sind in den Galerien:

Text und Bilder: S. Bosl