Schließfächer stehen bereit

Ab sofort stehen an der Schule Schließfächer bereit. Diese können für nur 2.- Euro pro Monat gemietet werden.

Damit kommt die Schule der Bitte nach, für unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit zu bieten, persönliche Dinge, Wertgegenstände oder auch Bücher an der Schule sicher zu verwahren. Die neuen Schließfächer befinden sich – farblich geordnet – in allen drei Etagen mit Klassenzimmern. Der zweite Stock ist in blau gehalten, der erste in gelb/orange und das Erdgeschoss in grün.

Die Schließfächer können sehr einfach über die Homepage der Betreiberfirma ASTRA gemietet werden. Sie erhalten dann einen Code, mit dem das Fach geöffnet werden kann. Bei Abschluss des Mietvertrages haben Sie die Wahl einen jährlichen Schutzbrief abzuschließen oder eine Kaution zu hinterlegen, die bei Beendigung des Mietverhältnisses erstattet wird.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage von ASTRA.

Text und Bilder: Stephan Bosl