Neuer Elternbeirat gewählt

Beim Klassenelternabend wurde unser neuer Elternbeirat gewählt.

Etwas wehmütig und emsig wie eh und je bemühte sich die scheidende Vorsitzende Gaby Waindinger um Kandidaten für die Wahl. Sie rührte die Werbetrommel erfolgreich und so standen am Ende mehr Personen zur Wahl, als benötigt wurden.

Neue Elternbeiratsvorsitzende ist die bisherige Stellvertreterin Astrid Zeitinger, ebenfalls gewählt wurden Karin Gegenfurtner (Stellvertreterin), Martina Mader (Kassier), Tamara Hasenöhrl (Schriftführung), Nicole Liebl , Andrea Weigl, Eve Bruckelt, Angelika Kammerer und Jacqueline Hacker. Als Nachrücker stehen Martina Leitl und Asdren Begaj bereit.

Schulleiterin Waltraud Eder bedankte sich im Namen der Schulfamilie bei den scheidenden Beiräten und vor allem bei Gaby Waindinger für den aktiven Einsatz. Auch den neuen Elternbeiräten sprach sie ihren Dank aus. Es sei wichtig für alle Beteiligten, dass Eltern sich aktiv für die Schule engagieren.

Text und Bilder: Stephan Bosl