Markus Steinleitner ist ein junger Mensch mit einem Faible für Kunst.

“Seit Jahren” beeindruckt Markus unsere Kunstlehrerin Eva Barton immer wieder mit originellen und technisch anspruchsvoll umgesetzten Kunstprojekten. Heute will sich der Künstler selbst kurz vorstellen:

“Hallo,

ich bin Markus Steinleitner und gehe in die 10c :)

Ich zeichne sehr gerne mit digitalen Medien (Ipad pro), bin aber sehr offen für das Benutzen von traditionellen Materialen (Tinte, Alkoholmarker, Wasserfarben, Bleistift).

Meine künstlerischen Inspirationen sind Gorillaz, Twenty One Pilots und meine Lieblingstiere sind Raben.

Seit Juli 2020 arbeite ich an meinen eigenen Charakteren. Ich zeichne schon immer gerne, aber seit 7 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Kunst und versuche jedes Jahr besser zu werden.”

 

Alle Bilder sehen Sie in der Galerie.