Happy birthday, Frau Eder!

Unsere Direktorin feiert heute einen runden Geburtstag.

Wegen der Gesamtsituation war keine Feier mit großer Gratulation der Schulfamilie möglich. Allerdings ließ es sich die SMV nicht nehmen, im Namen der Schülerschaft alles Gute zu wünschen. In Vertretung der beiden „alten“ Schülersprecher sprangen die Nachwuchskräfte Jasmin und Sebastian ein und überbrachten Frau Eder zusammen mit den Verbindungslehrern Frau Machl und Herr Seidl die besten Wünsche der Schülerschaft und einen bunten Blumenstrauß.

Im Namen der Kollegen übergab Personalratsvorsitzende Anita Goller ein Geschenkpaket „zur Entschleunigung“ unserer aktiven Schulleiterin. Diese nahm das Verwöhnpaket und die gute Flasche Wein erfreut an und versprach augenzwinkernd darüber nachzudenken, ob sie unter Umständen ab und zu ihren Tatendrang etwas bremsen und den Alltag dadurch entschleunigen könne.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit!

Text und Bilder: S. Bosl