Sport - Herrliche Wintersporttage
|
|
Spontan organisiert ein Volltreffer |
Nachdem in den letzten beiden Schuljahren die Wintersporttage wegen Schneemangels ausfielen, reagieren wir seit diesem Schuljahr spontan auf die ersten Schneefälle. Das neue Konzept bewährt sich.
Bei teilweise herrlichem Sonnenschein, gut präparierten Pisten machten die Schüler der 7. Klassen beim Skifahren und Snowboarden große Lernfortschritte. Sogar die Tiefschneefahrer kamen am Geißkopf auf ihre Kosten.

Unser Dank gilt dem Elternbeirat. Durch seine großzügige Unterstützung konnten zusätzlich zwei Snowboardlehrer engagiert werden. Ein Dankeschön auch an unsere Aushilfslehrkraft Frau Löffler, die ebenfalls eine Gruppe Snowboarder übernahm, obwohl sie inzwischen nicht mehr an der Schule unterrichtet.




















Links und Downloads
